Home
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB |
Forum | Bewertung erstellen | Neue Bewertungen | Kurklinik suchen |
   
Kurklinikcheck - Kurforum - 2te Kur im selben KurHaus?
Willkommen, Gast. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Mitglied. Einloggen | Registrieren.
Home Home Hilfe Hilfe Suchen Suchen Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren 23.11.2019 um 02:09:48
   Kurklinikcheck - Kurforum
   Kuranträge
   Fragen zum Kurantrag
(Moderator: Admin)
   2te Kur im selben KurHaus?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Über Antworten benachrichtigen Über Antworten benachrichtigen Thema mailen Thema mailen Drucken Drucken
   Autor  Beitrag: 2te Kur im selben KurHaus?  (Gelesen: 2689 mal)
robde
Gast

E-Mail

2te Kur im selben KurHaus?
« Datum: 06.06.2014 um 05:32:51 »
Zitieren Zitieren Ändern Ändern Löschen Löschen

Hallo,  
 
ich heiße Robert und 22 Jahre jung  Wink
 
Ich würde gern wissen ob es klappen könnte das ich im selben KurHaus kommen könnte wie ich früher mit 15 mal war falls ich eine neue Kur genehmigen bekommen würde. Hatte damals leider nicht geklappt da ich früher nicht wirklich Durchhaltevermögen hatte bzw einfach zu jung.
Da ich Allergiker bin und sehr gute erfahrung hatte mit dem KurHaus auf Sylt würde ich gern dort wieder hin auch nur dort grade wegen meiner Allergie, da die dort auch Meersalzwasser dingens Programme haben für die Nase. Meint ihr es besteht die Chance dass ich dort nochmal hin kann?
 
Greetz Robert
gespeichert
19kur96
Kurklinikcheck Senior-Mitglied
***



Ich mag keine Signaturen!

   


Geschlecht: female
Beiträge: 145
Re: 2te Kur im selben KurHaus?
« Antworten #1 Datum: 06.06.2014 um 13:52:36 »
Zitieren Zitieren Ändern Ändern

Warum denn net. Ab zum Hausarzt,Antrag ausfüllen,Wunschklinik mit dazu schreiben und ab damit zur -als Arbeitnehmer DRV-wenn man net arbeitet, bei KK einreichen.Mehr wie Ja oder Nein gibts net
gespeichert
Misshealthy
Gast

E-Mail

Re: 2te Kur im selben KurHaus?
« Antworten #2 Datum: 12.06.2014 um 10:44:54 »
Zitieren Zitieren Ändern Ändern Löschen Löschen

Definitiv  Wink Warum sollte man Dich nicht nochmal dorthin lassen? Wenn Du so überzeugt bist und es Dir weiterhift, profitieren ja alle davon
gespeichert
Ise
Kurklinikcheck Mitglied
*



Ich mag keine Signaturen!

   


Beiträge: 9
Re: 2te Kur im selben KurHaus?
« Antworten #3 Datum: 28.09.2014 um 14:55:44 »
Zitieren Zitieren Ändern Ändern

Und hast Du die Kur für deinen Wunschort bewilligt  bekommen?
gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Über Antworten benachrichtigen Über Antworten benachrichtigen Thema mailen Thema mailen Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.4!
Forum software copyright © 2000-2004 Yet another Bulletin Board