Home
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB |
Forum | Bewertung erstellen | Neue Bewertungen | Kurklinik suchen |
   
Kurklinikcheck - Kurforum - Ist das schon Burnout?
Willkommen, Gast. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Mitglied. Einloggen | Registrieren.
Home Home Hilfe Hilfe Suchen Suchen Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren 24.09.2018 um 07:48:24
   Kurklinikcheck - Kurforum
   Sonstiges
   Sonstiges
(Moderator: Admin)
   Ist das schon Burnout?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Über Antworten benachrichtigen Über Antworten benachrichtigen Thema mailen Thema mailen Drucken Drucken
   Autor  Beitrag: Ist das schon Burnout?  (Gelesen: 512 mal)
Shiori
Kurklinikcheck Mitglied
*



Ich mag keine Signaturen!

   


Beiträge: 1
Ist das schon Burnout?
« Datum: 12.03.2018 um 01:49:39 »
Zitieren Zitieren Ändern Ändern

Hallo,
 
ich bin alleinerziehend und habe aktuell eine wirklich extrem stressige Phase. Das führt dazu, dass ich ständig gereizt bin, mich überfordert fühle und ständig müde bin. Wenn man https://www.das-burnout-syndrom.de/ Glauben schenken mag, dann sind das erste Anzeichen des Burnoutsyndroms. Ist das richtig? Meint ihr ich sollte mal mit meinem Hausarzt sprechen?
 
LG
gespeichert
Whosat73
Kurklinikcheck Mitglied
*



Ich liebe Signaturen.

   


Geschlecht: male
Beiträge: 5
Re: Ist das schon Burnout?
« Antworten #1 Datum: 22.03.2018 um 04:21:36 »
Zitieren Zitieren Ändern Ändern

Ich würde mal einen echten Arzt aufsuchen Wink.
gespeichert

Wer lebt, sollte auch genießen.
Johnson
Kurklinikcheck Junior-Mitglied
**



Ich mag keine Signaturen!

   


Beiträge: 67
Re: Ist das schon Burnout?
« Antworten #2 Datum: 03.04.2018 um 09:33:07 »
Zitieren Zitieren Ändern Ändern

Schönen guten Tag!
 
Die Symptome, die du hier beschreibst, könnten durchaus schon ein gewisses Indiz für ein drohendes oder bereits angebrochenes Burn-Out sein. Allerdings genau sagen kann man dir das hier über das Forum nicht.  
 
Eventuell probierst du ja mal diesen Burnout Test aus dem Internet, da bekommst du dann ein Ergebnis, welches dir anzeigt, ob du unter Burn-Out leidest bzw. ob du in Gefahr bist, daran zu erkranken.
gespeichert
fatzo
Kurklinikcheck Mitglied
*



Ich mag keine Signaturen!

   


Beiträge: 7
Re: Ist das schon Burnout?
« Antworten #3 Datum: 10.04.2018 um 14:17:29 »
Zitieren Zitieren Ändern Ändern

Auf solch einen Test würde ich mich ja mal Null verlassen! Wie ein Vorredner schon schrieb, geh lieber zum Arzt und hol dir dort eine Meinung ein!
gespeichert

Wo ein Wille, da ein Weg!
Seiten: 1  Antworten Antworten Über Antworten benachrichtigen Über Antworten benachrichtigen Thema mailen Thema mailen Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.4!
Forum software copyright © 2000-2004 Yet another Bulletin Board