Home
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB |
Forum | Bewertung erstellen | Neue Bewertungen | Kurklinik suchen |
   
Kurklinikcheck - Kurforum - Omega 3 Supplementierung
Willkommen, Gast. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Mitglied. Einloggen | Registrieren.
Home Home Hilfe Hilfe Suchen Suchen Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren 24.02.2020 um 05:12:17
   Kurklinikcheck - Kurforum
   Sonstiges
   Sonstiges
(Moderator: Admin)
   Omega 3 Supplementierung
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Über Antworten benachrichtigen Über Antworten benachrichtigen Thema mailen Thema mailen Drucken Drucken
   Autor  Beitrag: Omega 3 Supplementierung  (Gelesen: 1126 mal)
Kisembo
Kurklinikcheck Mitglied
*



Ich mag keine Signaturen!

   


Beiträge: 1
Omega 3 Supplementierung
« Datum: 25.02.2019 um 02:00:41 »
Zitieren Zitieren Ändern Ändern

Hallo,
 
ich suche eine gute Omega 3 Quelle. Weil ich auf https://omega-3-fettsäuren.info/ las, dass Lachsöl hier die beste Wahl wäre, wollte ich mich hier nun einmal nach der Verträglichkeit dieses Supplements umhören. Sind Lachsölkapseln gut verträglich?
 
LG
gespeichert
Bewa
Kurklinikcheck Mitglied
*



Ich mag keine Signaturen!

   


Beiträge: 46
Re: Omega 3 Supplementierung
« Antworten #1 Datum: 16.03.2019 um 13:24:16 »
Zitieren Zitieren Ändern Ändern

Vollkommen empfehlenswert Cheesy
gespeichert
Ionaha
Kurklinikcheck Mitglied
*



Ich mag keine Signaturen!

   


Beiträge: 4
Re: Omega 3 Supplementierung
« Antworten #2 Datum: 02.05.2019 um 14:15:04 »
Zitieren Zitieren Ändern Ändern

Hallo,
 
Leinsamenöl ist mindestens ebenso empfehlenswert.  
 
Generell ist es aber gut, viel Fisch zu essen, wenn man genügend Omega 3 Fettsäuren zu sich nehmen möchte.  
 
VG,
Ionaha
gespeichert
deli
Kurklinikcheck Mitglied
*



Ich mag keine Signaturen!

   


Beiträge: 6
Re: Omega 3 Supplementierung
« Antworten #3 Datum: 22.05.2019 um 15:45:55 »
Zitieren Zitieren Ändern Ändern

hast du schon eine Antwort gefunden?
gespeichert
LuciaVollstedt5
Kurklinikcheck Mitglied
*



Ich mag keine Signaturen!

   


Beiträge: 37
Re: Omega 3 Supplementierung
« Antworten #4 Datum: 16.06.2019 um 18:36:17 »
Zitieren Zitieren Ändern Ändern

Hallo,
 
also ich selbst habe auch mit  versucht anzunehmen, bei mir hat es aber nicht geklappt.
Habe dann das Mittel hier probiert und damit hat es dann alles geklappt
https://www.expressdoktor.com/mysimba/
gespeichert
Bini
Kurklinikcheck Junior-Mitglied
**



Ich mag keine Signaturen!

   


Beiträge: 60
Re: Omega 3 Supplementierung
« Antworten #5 Datum: 17.07.2019 um 20:49:27 »
Zitieren Zitieren Ändern Ändern

Lieben Gruß an dich Smiley
 
Wie schaut es bei dir aus, hast du dir das Omega 3 gekauft ?  
Ich meine, wenn man schon eine gute Supplementierung haben will dann macht man sich schlau und guckt, dass man sich was gutes kauft.  
 
Bei mir ist es so, dass ich Sport treibe und auch auf eine gute Supplementierung angewiesen bin.  
 
Ich habe mich auch bei https://www.whey-protein-info.de/weight-gainer/mammut-weight-gainer-cras h-5000-review/ informiert zum Weight Gainer. Den muss ich mir auch noch kaufen.  
 
Wie schaut es aus bei dir ?
gespeichert
Ernesto
Kurklinikcheck Mitglied
*



Ich mag keine Signaturen!

   


Beiträge: 11
Re: Omega 3 Supplementierung
« Antworten #6 Datum: 25.07.2019 um 16:16:59 »
Zitieren Zitieren Ändern Ändern

Wenn man zwei mal pro Woche Fisch ist, sollte das für die Omega3-Zufuhr eigentlich ausreichen. In diesen Ergänzungsmitteln ist häufig zu viel drin, was der Körper sowieso wieder ausscheiden würde (siehe Vitamintabletten). Wink
gespeichert
Elfried
Kurklinikcheck Mitglied
*



Ich mag keine Signaturen!

   


Beiträge: 10
Re: Omega 3 Supplementierung
« Antworten #7 Datum: 01.08.2019 um 11:06:08 »
Zitieren Zitieren Ändern Ändern

Hallo,
 
zwei Mal pro Woche Fisch zu essen klingt verlockend, ist aber oft gar nicht so einfach! Ich achte immer sehr darauf, woher die Nahrungsmittel kommen und wie sie produziert werden. Bei Fisch trifft man doch oft auf Aquakulturen, was mir persönlich nicht so zusagt. Wenn ich allerdings in Seengebieten bin, dann komme ich locker auf meine zwei Fische pro Woche. Wo du dich noch weiter informieren könntest, ist auf www.vitaminexpress.org/de/aminosaeuren.
Da findest du generelle Informationen zu den Aminosäuren und Omega3, so wie zu deren Wirkungsfelder!
Viel Erfolg bei deiner Recherche und liebe Grüße,
Elfried
gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Über Antworten benachrichtigen Über Antworten benachrichtigen Thema mailen Thema mailen Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.4!
Forum software copyright © 2000-2004 Yet another Bulletin Board