Home
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB |
Forum | Bewertung erstellen | Neue Bewertungen | Kurklinik suchen |
   
Kurklinikcheck - Kurforum - Wadenkrämpfe - Erfahrungen mit Chinin gesucht
Willkommen, Gast. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Mitglied. Einloggen | Registrieren.
Home Home Hilfe Hilfe Suchen Suchen Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren 22.08.2019 um 13:45:43
   Kurklinikcheck - Kurforum
   Sonstiges
   Sonstiges
(Moderator: Admin)
   Wadenkrämpfe - Erfahrungen mit Chinin gesucht
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Über Antworten benachrichtigen Über Antworten benachrichtigen Thema mailen Thema mailen Drucken Drucken
   Autor  Beitrag: Wadenkrämpfe - Erfahrungen mit Chinin gesucht  (Gelesen: 457 mal)
Shiori
Kurklinikcheck Mitglied
*



Ich mag keine Signaturen!

   


Beiträge: 6
Wadenkrämpfe - Erfahrungen mit Chinin gesucht
« Datum: 24.04.2019 um 00:18:05 »
Zitieren Zitieren Ändern Ändern

Guten Abend,
 
ich habe in der letzten vermehr Wadenkrämpfe, wenn ich Sport mache. Laut https://www.chinin.net/ ist Chinin da hilfreich. Hat das schon einmal jemand von Euch zu sich genommen, in Bezug auf Wadenkrämpfe?
 
LG
gespeichert
Bini
Kurklinikcheck Mitglied
*



Ich mag keine Signaturen!

   


Beiträge: 32
Re: Wadenkrämpfe - Erfahrungen mit Chinin gesucht
« Antworten #1 Datum: 19.07.2019 um 21:09:30 »
Zitieren Zitieren Ändern Ändern

Hallo Smiley
 
Wie geht es dir denn nun ?
Ich meine wenn man sich informiert dann kann man so einige Mittelchen finden die helfen können bei Krämpfen.
 
Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.  
 
Ich habe zum Bsp Schmerzen in meinen Muskeln.
Da habe ich auch nach einem Mittel gesucht. Zum Cannabis Öl habe ich dann auch was gefunden, dieses soll gut sein wenn es um Schmerzen und andere Beschwerden geht.  
 
Massagen können auch helfen. Kannst du ja mal ausprobieren.
gespeichert
Paukchen
Kurklinikcheck Mitglied
*



Ich mag keine Signaturen!

   


Beiträge: 4
Re: Wadenkrämpfe - Erfahrungen mit Chinin gesucht
« Antworten #2 Datum: 23.07.2019 um 16:50:26 »
Zitieren Zitieren Ändern Ändern

Bei Wadenkrämpfen helfen auch Magnesiumpräparate (als Nahrungsergänzungsmittel).
gespeichert
Elfried
Kurklinikcheck Mitglied
*



Ich mag keine Signaturen!

   


Beiträge: 6
Re: Wadenkrämpfe - Erfahrungen mit Chinin gesucht
« Antworten #3 Datum: 01.08.2019 um 11:01:57 »
Zitieren Zitieren Ändern Ändern

Bei mir hilft da auch Magnesium am besten!
Lg Elfried
gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Über Antworten benachrichtigen Über Antworten benachrichtigen Thema mailen Thema mailen Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.4!
Forum software copyright © 2000-2004 Yet another Bulletin Board