Home
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB |
Forum | Bewertung erstellen | Neue Bewertungen | Kurklinik suchen |
   
Kurklinikcheck - Kurforum - Welche Alltagshilfen nutzt ihr?
Willkommen, Gast. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Mitglied. Einloggen | Registrieren.
Home Home Hilfe Hilfe Suchen Suchen Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren 24.02.2020 um 06:34:36
   Kurklinikcheck - Kurforum
   Sonstiges
   Sonstiges
(Moderator: Admin)
   Welche Alltagshilfen nutzt ihr?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Über Antworten benachrichtigen Über Antworten benachrichtigen Thema mailen Thema mailen Drucken Drucken
   Autor  Beitrag: Welche Alltagshilfen nutzt ihr?  (Gelesen: 207 mal)
Oluwatoyin
Kurklinikcheck Mitglied
*



Ich mag keine Signaturen!

   


Beiträge: 1
Welche Alltagshilfen nutzt ihr?
« Datum: 05.07.2019 um 01:13:50 »
Zitieren Zitieren Ändern Ändern

Hallo,
 
mit dem Alter kommen leider auch die Zipperlein, die mir manches etwas erschweren. Im Internet bin ich nun auf http://www.alltagshilfen.info/ gestoßen. Dort gibt es diverse Hilfer, die einem den Alltag erleichtern sollen. Nutzt ihr solche Alltagshilfen?
 
LG
gespeichert
Bini
Kurklinikcheck Junior-Mitglied
**



Ich mag keine Signaturen!

   


Beiträge: 60
Re: Welche Alltagshilfen nutzt ihr?
« Antworten #1 Datum: 17.07.2019 um 20:42:40 »
Zitieren Zitieren Ändern Ändern

Ist eine echt coole Seite Smiley
gespeichert
Paukchen
Kurklinikcheck Mitglied
*



Ich mag keine Signaturen!

   


Beiträge: 7
Re: Welche Alltagshilfen nutzt ihr?
« Antworten #2 Datum: 23.07.2019 um 16:51:58 »
Zitieren Zitieren Ändern Ändern

Ich habe nur einen Treppenlift. In der Wohnung selbst komme ich (Gott sei Dank) noch ohne Hilfsmittel zurecht. Ich hoffe das bleibt noch ganz lange so.
gespeichert
Elfried
Kurklinikcheck Mitglied
*



Ich mag keine Signaturen!

   


Beiträge: 10
Re: Welche Alltagshilfen nutzt ihr?
« Antworten #3 Datum: 01.08.2019 um 10:58:10 »
Zitieren Zitieren Ändern Ändern

Also zu uns kommt schon seit geraumer Zeit eine Dame die putzt und auch im Haushalt mithilft!
Das macht das Leben um Einiges einfacher!
gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Über Antworten benachrichtigen Über Antworten benachrichtigen Thema mailen Thema mailen Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.4!
Forum software copyright © 2000-2004 Yet another Bulletin Board