Home
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB |
Forum | Bewertung erstellen | Neue Bewertungen | Kurklinik suchen |

Kurklinikcheck - Kurforum - Autoankauf Schweizweit?
Willkommen, Gast. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Mitglied. Einloggen | Registrieren.
Home Home Hilfe Hilfe Suchen Suchen Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren 20.01.2020 um 04:05:43
   Kurklinikcheck - Kurforum
   Sonstiges
   Sonstiges
(Moderator: Admin)
   Autoankauf Schweizweit?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Über Antworten benachrichtigen Über Antworten benachrichtigen Thema mailen Thema mailen Drucken Drucken
   Autor  Beitrag: Autoankauf Schweizweit?  (Gelesen: 262 mal)
nona
Kurklinikcheck Junior-Mitglied
**

Ich mag keine Signaturen!

Autoankauf Schweizweit?
« Datum: 24.12.2019 um 21:25:58 »
Zitieren Zitieren Ändern Ändern

Ich möchte einen kleinen Gebrauchtwagen verkaufen, bzw eine Freundin von mir. Sie lebt in der Schweiz, in Deutschland kenne ich einige Autoankäufer, aber wie ist das in der Schweiz? Bei dem Fahrzeug das verkauft werden soll, handelt es sich um einen Renault Clio.
nona
Kurklinikcheck Junior-Mitglied
**

Re: Autoankauf Schweizweit?
« Antworten #1 Datum: 28.12.2019 um 23:51:30 »

In der Schweiz gibt es die gleichen Möglichkeiten ein Auto zu verkaufen, wie in Deutschland auch.  

Folgende Möglichkeiten gibt es:

Autoankauf
Authaus
Autohändler
Privatverkauf
Verkauf über Kleinanzeigen
Verkauf über Autohandelsportale

Ich habe vor einiger Zeit bei https://auto-ankauf-seven.ch einen schönen aber älteren Mercedes verkaufen können. Bei auto-ankauf-seven.ch handelt es sich um einen Autoanakuf schweizweit, der verschiedene Arten von Autos kauft und das von allen bekannten Marken.
Fazzan
Kurklinikcheck Mitglied
*

Re: Autoankauf Schweizweit?
« Antworten #2 Datum: 15.01.2020 um 00:43:48 »

Ich war einmal dort, also werde ich sagen, dass ich in den Berlin eine Autovermietung in den Bern und anderen Ländern zu sehr niedrigen Preisen gefunden habe. Wenn meine Familie und ich jetzt durch Europa reisen, nutzen wir den Service der Firma https://www.bocubo.com/mietwagen/germany-berlin-airport-tegel-txl. Was den Preis und die Qualität der Autos selbst angeht, waren wir mit allem ziemlich zufrieden.
Seiten: 1  Antworten Antworten Über Antworten benachrichtigen Über Antworten benachrichtigen Thema mailen Thema mailen Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »