Home
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB |
Forum | Bewertung erstellen | Neue Bewertungen | Kurklinik suchen |
   
Kurklinikcheck - Kurforum - Brille vs. Kontaktlinsen
Willkommen, Gast. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich als Mitglied. Einloggen | Registrieren.
Home Home Hilfe Hilfe Suchen Suchen Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren 09.07.2020 um 07:29:26
   Kurklinikcheck - Kurforum
   Sonstiges
   Sonstiges
(Moderator: Admin)
   Brille vs. Kontaktlinsen
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Über Antworten benachrichtigen Über Antworten benachrichtigen Thema mailen Thema mailen Drucken Drucken
   Autor  Beitrag: Brille vs. Kontaktlinsen  (Gelesen: 321 mal)
Paukchen
Kurklinikcheck Mitglied
*



Ich mag keine Signaturen!

   


Beiträge: 14
Brille vs. Kontaktlinsen
« Datum: 26.06.2020 um 15:44:33 »
Zitieren Zitieren Ändern Ändern

Solange ich denken kann, trage ich Brille, und das auch aus Überzeugung. Nun hab ich beruflich gesehen aber ein Angebot für eine Arbeit bekommen, bei der eine Brille definitiv stören würde. Also müsste ich vielleicht doch mal ausprobieren, wie ich mit Kontaktlinsen zurechtkommen würde. Welche Möglichkeiten gibt es denn diesbezüglich? Die sind wahrscheinlich unendlich. Wo könnte ich mich dazu mal schlau machen?
gespeichert
Ernesto
Kurklinikcheck Mitglied
*



Ich mag keine Signaturen!

   


Beiträge: 18
Re: Brille vs. Kontaktlinsen
« Antworten #1 Datum: 26.06.2020 um 18:10:35 »
Zitieren Zitieren Ändern Ändern

Alles halb so wild. Die modernen Kontaktlinsen merkt man sozusagen gar nicht mehr, davor brauchst du dich nicht scheuen. Bestenfalls gehst du mit deinem Anliegen mal zu einem Optiker wie beispielsweise https://www.colibri-optic-leipzig.de/kontaktlinsen/ (das ist der, wo ich immer hingehe zwecks Kontaktlinsen Leipzig und dergleichen) und lässt dich ausführlich beraten. Ausprobieren kannst du sie ja auch. Ich bin sicher, dass du das Pärchen finden wirst, womit du ideal zurechtkommst.
gespeichert
Sonik
Kurklinikcheck Mitglied
*



Ich mag keine Signaturen!

   


Beiträge: 29
Re: Brille vs. Kontaktlinsen
« Antworten #2 Datum: 30.06.2020 um 23:15:27 »
Zitieren Zitieren Ändern Ändern

Brillen sind günstiger und leichter zu tragen
gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Über Antworten benachrichtigen Über Antworten benachrichtigen Thema mailen Thema mailen Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.4!
Forum software copyright © 2000-2004 Yet another Bulletin Board