Rheumazentrum Oberammergau

Vorname
Günter
Wohnort
Schmidt
Land
Deutschland
Alter
62
Klinikname
Rheumazentrum Oberammergau
Kurort
Oberammergau
Bundesland
Bayern
Region
Allgäu
Fachgebiete
Rheumatische Erkrankungen
Kurdauer
3 Wochen
Kurjahr
2006
Monat
August
Kurart
Vorsorge- und Rehabilitation
Titel
Nie wieder nach Oberammergau
Klinik
Auszug aus dem Abschlußbefund der Klinik:

Im abschließenden Gespräch äußerte sch Herr ******* erneut unzufrieden über das erreichte Rehabilitationsergebnis und den stationären Aufenthalt.
Er konnte jedoch von der Krankengymnastik, den Wärme- und Wasseranwendungen gut profietieren.
Die Kopfrotation habe sich gebessert, die Schmerzen im Bereich beider Schultern, im Bereich des rechten Beines und den Hüften beidseitig sowie den Zehengrundgelenken beidseitig sind geblieben
Zimmer
Sehr klein
Lage
1,5 Kilometer außerhalb des Ortes
Therapie
0815
Verpflegung
zufriedenstellend
Freizeitangebote
So gut wie keine!
Personal
2*2 Handtücher pro Woche.
Tipps
Ich hatte mir diese Klinik ausgesucht da ich dachte hier wird besonders auf Rheumapatienten eingegangen. Das war ein Trugschluß
Verordnet
ja
Erfolg
nein
Weiterempfehlen
nein
Anzahl
öfter als 3 mal
Note
5 mangelhaft
Kurberichte mit Kurtipps
Rheumazentrum Oberammergau,Oberammergau
Kurberichte mit Kurtipps zur Rheumazentrum Oberammergau,Oberammergau
Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Poel Kurkliniken Kur auf Insel Poel Kurberichte.de
Mutter-Kindkur Ostseeklinik Poel Kurkliniken Kuren auf Insel Poel Kurklinikcheck.de
Mutterkindkurr in der Ostseeklinik-Poel Kuren auf Insel Poel Kurklinikinfo.de
Kurkliniken Kuren Kurberichte Kurtipps
Kurkliniken Kuren Kurberichte Kurtipps