Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
mutter kind kur
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Anja aus Wietze/Deutschland am 21.03.2008
Klinikname:
Klappholttal
Kurort:
Sylt
Bundesland:
Schleswig
Region:
Ostsee
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
Februar 2004
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Mutter-/Vater-Kind Maßnahmen
Die Kurklinik
Hatte mit meinem Sohn ein Zimmer und seperat Bad das fand ich persönlich Intimer.
Aber alles drum herum einfach spitzen mäßig ! Da wir damls nur eine kleine Gruppe von Mutti`s waren war die Kur einfach nur Familier!!!
Zimmer
zimmer waren super
Lage/Umgebung
Einfache Beschreibung entweder Liebe auf den ersten Blick oder ??? Ich hab die Insel nur lieben gelernt!!! Würd alles drum geben um sie wieder zu sehen!!!!!
Therapie
War machmal zwar hart aber auch sinnvll mann muß es nur annehmen können! Und Sorry das geht nicht immer.
Verpflegung
Ob Schonkost oder norml es war LECKER !!!!
Freizeitmöglichkeiten
War nur im Winter da aber Langewile kam nie auf !!!
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Würde gern wieder kommen von der Reinigungskraft bis zum Therapheuten alles super. Mann muß es nur annehmen . Was nicht mann nicht gleich auf anhieb schafft. Also las dich auf Sylt fallen!!!!!!!!!
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Ich persönlich hab viel zu viel Gepäck gehabt , brauch mann gar nicht weil alles vor ort ist von Waschmaschine bis zum Trocknen . Und die Verflegung stimmt auch in jedem Haus gibt es eine kleine Küche wo mann sich noch Tee,Kaffe oder eine kleine Mahlzeit zuberreiten kann. Alles was das Herz begehrt ist Klappholttal!!!!!
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja 2 mal 2 gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
1 10 6 1
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de