Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Ostseeklinik Kühlungsborn
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Matthias aus Hamburg/Deutschland am 30.04.2008
Klinikname:
Ostseeklink Kühlungsborn
Kurort:
Kühlungsborn
Bundesland:
Region:
Ostsee
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
April 2008
Kurart:
Vorsorge- und Rehabilitation
Fachgebiete: Hautkrankheiten / Allergien (Dermatologie / Allergologie)
Die Kurklinik
Was sehr peinlich für eine Klinik ist, es gibt nur die Möglichkeit sich seine Wasserfalschen wärend der Essenszeiten aufzufüllen, danach muss mal wohl dursten, das ist in meinen Augen ein unding.
Zimmer
Die Zimmer waren mit Teppich !!!!!! ausgelegt, und das in einer Hautklinik, mein Tischnachbar hatte eiterne Haende und Füße, auch er war von einer optimalen Reinigung des Teppichs nicht überzeugt.
Kochgelegenheit gab es im ganzen Erwachsenenhaus nicht.
Sonst waren die Zimmer gut ausgestattet.Na gut, der Blick ging auf ein altes Militärgebäude.
Lage/Umgebung
Die Klinik liegt links und rechts zwischen alten Militärgebäuden.
Zum Wasser sind es 2 Gehminuten. Der Strand in Östlicherichtung ist nicht schön, sehr viele Glasscherben und Baumüll, vorsicht mit Kleinkindern.
Die nächste Einkaufsmöglichkeit liegt für alte Menschen mit Gehproblemen zu weit weg.Der hauseigene Spielplatz konnte auf Grund von Malerarbeiten nicht benutzt werden
Therapie
Meine Hauterkrankungen wurden gut gelindert, und deswegen war ich ja auch da.
Meine Ärztin hat mir alles zukommen lassen was mir gut tat, vielen Dank dafür.
Verpflegung
Da kann ich nur sagen: Es hat satt gemacht und mir auch 3 mal geschmeckt.
Freizeitmöglichkeiten
Es gibt ein kleines Schwimmbad und eine Sauna.
Es wurde einmal eine Kegelbahn angemietet.
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Einige Mitarbeiter haben meiner Meinung nach viel Nachholbedarf was Freundlichkeit den Gästen gegenüber angeht.
Es gab aber auch viele nette .
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Einen lieben Dank auch an meine Leidensgenossen die mir jetzt schon feheln, war ne nette Zeit mit euch :-))
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 1 mal 3 befriedigend
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: nein
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
6 26 15 2
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de