Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
mikina klinik nicht gut
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Monika aus Meppen/niedersachsen am 05.08.2008
Klinikname:
in der Mikina
Kurort:
Bad Schönborn
Bundesland:
Baden Würtenberg
Region:
Kraichgau /Langenbrücken
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
Juli 2008
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Mutter-Kind Maßnahmen
Die Kurklinik
wir hatten ein vierbett zimmer die geräümig eigerichtet war .auf unsere etage waren 168 zimmer in afrika die sauberkeit läßt zu wünschen übrig.eine cafeteria gibt es die tagsüber geöffnet war abends ist tote hose wenn man glück hat kommt man noch eine waschmaschine zum waschen.der spielplatz ist riesengroß dial für kinder ich hatte bei der anmeldung eine besucherin angemeldet habe kei bett bekommen so das meine freudin auf den boden vebringen musste die organisation war sehr schlecht in der Mikina .
Zimmer
die zimmer sind geraümig mansche haben ein balkon wir auch das war super weil wenn die kiddys aus dem sand kommen konnten sie sich dort auziehen das aus guten grund man bekommt nur ein satz handtücher pro,woche auch wenn die dreckig waren bekommt man keine neue .fernseher laufen sehr schlecht da kein kabelanschluss vorhanden ist die betten sind okey nur ein wenig weich,radio gibts nicht schränke reichen aus tel.gabs auch nur zu teuer 50cent die einheit .
Lage/Umgebung
Famila ist 10min.von der mikina entfernt mit den rad sehr anstrengend weil es bergauf geht aldi ist eine drei-viertel-stunde enfernt zu fuß wenn man kein auto da hat ist alles zu weit weg mit der esbahn zu teuer.die umgebung ist sehr schön 5min.zum ortskern ist aber auch nix los wenn keine veranstaltungen sind beim palviong im park ist sehr teuer der klein tierpark,in mingolsheim ist sehr teuer mit getränke und speisen .
Therapie
dazu muss ich sagen darf ich mich nicht beschweren ich habe ein hüftschaden und konnte nur aguarfit im wasser mitmachen und es ist sehr gut aber anstrengend .massagen waren sehr angenem . die jungs sind wegen einer atem beschweren behandelt worden im ernärungsclub hatten sie viel spaß und in der bertreuung waren sie sehr gerne bewegungsterapie stand groß da wurde in der natur ausgefürt .adhskinder sind hier fehl am platze
Verpflegung
es wurde zwar angeboten am ende war alles das selbe keine abweslungsreiche kost oft nudel gerichte kartoffeln und gemüse oft nicht gar nachtisch gibt es nicht,rohkost gibts jeden tag das einzige was frisch war abends gabs aufgetautes trockenes brot oft wenn nan mittags anwendungen hatte bekommt nan nix mehr oder halt aufgewärmtes vom vortag fand ich schreckich schade
Freizeitmöglichkeiten
der pool ist ein witz für 12 personen viel zu klein dazu dreckig keine umkleide,sauna war auch nicht das gelbe vom ei sehr schmuddelig keine ruhezone fitniscenter gibs nicht kreativ angebote gibt es viele was auch positiv ist aber viele angebote teuer sind
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
das personal ist sehr nett ins besonderes die artztpraxis die anderen na ja nur hallo das wars an der repzesion waren alle sehr,sehr nett und hilfbereit.die zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig es wird nur gewischt nach bedarf wenn sie allergika sind sagen sie es ünfmal das die das auf die reihe kriegen das es sauber ist.vom bahnhof zu klinik wurde ein bully eingesetzt. aber die koffer für die heimfahrt muss man selber zur post shleppen da wird ken bully eingesetzt obwohl der fahrer täglich dort hinfährt fanden alle schade .
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
einzige positive an unsere kur war das super gute wetter ansonsen empfehle ich ihnen ein anders kurhaus nicht bei der mikina ist echt sch...e dort
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja nein öfter als 3 mal 5 mangelhaft
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: nein
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
6 18 13 11
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de