Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
klinik sellin-hoffe bald wieder!!!!
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Yvonne aus reichenberg/deutschland am 28.11.2008
Klinikname:
sellin
Kurort:
sellin/rügen
Bundesland:
deutschland
Region:
ostsee
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
November 2008
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Sonstige Erkrankungen
Die Kurklinik
die klinik besteht aus 3wohnhäusern die durch die unterste etage miteinander verbunden sind,zwischen den wohnhäusern befindet sich ein schwimmbad,terapieräume,rezeption,eingang,speisesaal mit küche.eine kleine bibliothek gibt es auch.waschmaschine(2,10euro),trockner(1,10)vorhanden!
Zimmer
die zimmer sind ok.für 3wochen ausreichend groß,kinderbetten durch leichtbauweise vom schlafbereich der mutter getrennt(war ok hatte keine probleme)balko hat jeder,bad mit dusche(ohne untertasse!)und wc,viel stauraum also ein 4türiger kleideschrank+komode mit 2türen und 2 schupfächern.fernseher vorhanden(fernbedienung gibt es auf anfrage und 25euro kaution an der rezeption.telefon seit 27.11.08 schnurlos mit babyfunktion!wecker steht in jedem zimmer,betten sind gut.
Lage/Umgebung
die klinik liegt etwas im wald,5min.zum strand und seebrücke,5min.zum schlecker,20min(mit kinder)zum edeka und stolz(bekleidung)parkplätze vor dem haus,3spielplätze in der nähe einer vor dem haus,wochenende wird auch viel ausflüge geboten wie besuch der kreideküste,indorspielplatz,unterwassermuseum.
Therapie
walkin war super,massagen waren auch super kann jetzt meinen arm wieder ganz hoch heben was ich vorher nicht konnte!über die anderen terapien kann ich leider nicht berichten da ich einen unfall hatte und die wasser+sportangebote nicht mehr nutzen konnte.
Verpflegung
frühstück:brötchen,vollkornbrötchen,verschiedene brote,butter,margarine,marmeladen,honig,schockoaufstrich,wurst und käse vieler art,verschiedene kornflaks,müsli,milch,kaba,kaffee,joghurt,quark,obst. mittagessen:2essen zur wahl normalkost,schonkost,vegetarische kost,kinderessen.immer suppe als vorspeise,verschiedene salate mit 6soßen zur wahl,nachtisch joghurt,obst,pudding.....
Freizeitmöglichkeiten
schwimmen kann man 1mal täglich von 16uhr bis 17uhr oder 17uhr bis 18uhr muss sich aber eine bademarke an der rezeption vorher holen.internetzugang im eingangsbereich für alles(3euro die std.)kleckskite zum basteln,ich habe dort unter anderen einen leuchtturm gebastelt der mich immer an die schöne zeit errinnern wird!
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
hier kann ich nur ein rießen großes lob an das ganz personal richten!!!!!waren alle super nett!!die zimmer waren immer sauber auch wenn hier manchmal anderes berichtet wird!seit mal erlich bei euch zuhause ist es doch auch nicht wie in einem museum oder?!ihr müsst mal überlegen in so einem großem haus bei so viel verkehr das alles so im griff zu haben ist echt eine leisung!!!in sache sauberkeit bekommt das haus von mir eine 1++++
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
wenn ihr koffer schicken wollt dann nur über die post!!hermes kostet der koffer 16euro und bei der post 9,90euro!!!!und ist in 3tagen da.
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 1 mal 1 sehr gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
53 61 6 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de