Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
bewertung Meeresbrise
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Nadin aus Brandenburg/Brandenburg am 13.12.2008
Klinikname:
Meeresbrise
Kurort:
Graal-Müritz
Bundesland:
Region:
Rostock-Ostsee
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
November 2008
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Lungen- und Atemwegserkrankungen (Pneumologie)
Die Kurklinik
die kur an sich ist sehr schön, die zimmer sind sehr groß... wenn man spezielle wünsche hat,siehe milch für kleinkinder sollt man vorher dort anrufen,die kur organisiert dann alles weitere das die milch vorhandeb sind. kinderwagen und kindersitze sind dort vorhanden...man sollt aber mit eigenen pkw anreisen da weit und breit nichts ist... einmal die woche ist treffpunkt um mit den hausmeister zu edeka zu fahren,man muss sich aber woher anmelden
Zimmer
sehr sehr hellhörig
Lage/Umgebung
direkt am strand,man läuft keine 5 minuten... ohne navi schwer zu finden
Therapie
die therapien sind top,man kann sehr sehr gut erholen aber man brauch ca. ne woche um dort "anzukommen" im sinne vom kof her,die ersten 3 tage spielen die kinder gut verrückt und schreien was das zeug hält aber das beruhigt sich dann von allein
Verpflegung
also wenn man hunger auf was herzhaftes hat sollte man sich ein paar fertiggerichte mitnehmen...weit und breit ist nichts von imbissen oder sonst was... es gibt zwar 3 auswahl essen aber wird trotzdem reduziert gekocht
Freizeitmöglichkeiten
man muss schnell sein wenn man sich für irgendetwas interessiert, weil man sich immer einschreiben muss und meist sind die kurse dann voll
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
personal ist top... besonders die kita,sowas liebevolles habe ich noch net gesehen.. sie machen wahnsinnig viel mit den kindern...der Arzt für die Eltern war unter aller sau...wenn die eltern krank waren wurde einfach medikamente verschrieben ohne untersuchungen... der kinderarzt war net vorhanden weil er selber krank war (3Wochen) also wurde der arzt von den eltern genommen... und der ist wie schon gesagt unter aller sau... mein kind hatte 3 tage 41 fieber und wahnsinnige schmerzen, ohne zu untersuchen, kein abhören, net in die ohren schauen, geschweige dann in den mund... war er der auffassung der mein sohn gesund ist und in die kita kann... darauf hin bin ich dann zu einer anderen mutter kind kur im ort gefahren und es hatte sich rausgestellt das er ne mittelohrentzündung hat, magen darm infekt,trachiale bronchitis und ne nasennebenhöhlenentzündung... soweit mein kind ist gesund
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
es reicht für die kalte jahreszeit, ne matchhose... mit... ich habe 15 jeans bei gehabt für meinen sohn und er hat nur eine matchhose gebraucht... gummistiefel für die ostseee...
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 2 mal 2 gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
6 25 15 4
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de