Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Sehr gut
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Olgi aus Renningen/Baden Württemberg am 11.01.2009
Klinikname:
Rheumazentrum
Kurort:
Oberammergau
Bundesland:
Region:
Bayern
Kurdauer:
2 Wochen
Monat/Jahr:
Oktober 2008
Kurart:
Rehabilitation
Fachgebiete: Rheumatische Erkrankungen
Die Kurklinik
Das Zimmer war in Ordnung, Cafeteria ebenso. Die sozialen Einrichtungen waren in Ordnung.Ebenso die Unterbringung für Besucher.
Zimmer
Die Ausstattung der Zimmer war in Ordnung
Lage/Umgebung
Herrlich so mitten im Wald vor allen Dingen hat man hier seine innere Ruhe gefunden
Therapie
Es wurde auf meine Krankheit eingegangen.Hatte Massagen, Ergotherapie, Krankengymnastik, Moorpackungen u.s.w Dies alles hat mir sehr geholfen und eine Linderung gebracht
Verpflegung
Ich hatte Diätkost. War super
Freizeitmöglichkeiten
Der Swimming-Pool ist etwas zu klein. Sollte größer sein. Ansonsten ist es von den Veranstaltungen gut.
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Freundlichkeit mit dem Personal ist an erster Stelle. Ebenso die Sauberkeit der Zimmer. Die Zubringung mit dem Shuttle-us klappte immer.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Die Koffer sollten schon da sein wenn man ankommt.Meine waren erst am späten Abend da. Sie wurden aber schon 2 Tage vorher bei mir Zuhause abgeholt.
Ebenso würde ich jedem raten einen Tag vorher anzureisen, wegen der Hektik. Man kann sich dann in Ruhe für den nächsten Tag vorbereiten. Diesen Tag zahlt man privat, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja öfter als 3 mal 1 sehr gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
3 5 3 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de