Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Haus Tannenhof Todtnauberg
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Silke aus Frickingen/Deutschland am 17.07.2009
Klinikname:
Haus Tannenhof
Kurort:
Todtnauberg
Bundesland:
Baden Württemberg
Region:
Schwarzwald
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
Juni 2009
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Mutter-/Vater-Kind Maßnahmen
Die Kurklinik
Es sind ca.50 Wohnungen,zum teil liegen sie aber im Keller.Waschmaschinen und Trockner sind genug vorhanden.Übernachtung von Besuch möglich nach Absprache.
Zimmer
Zimmer sind geräumig,kein Fernseh,Du/WC.Die Betten muß man ausprobieren,die Leitung hilft einem immer.Viele Zimmer haben Balkon.
Lage/Umgebung
Die Klinik ist sehr abgelegen,eine schöne Gegend und gute Luft.6km der nächste größere Ort.Ein Spielplatz an der Klinik.
Therapie
Soweit alles bestens,leider nur 3 Massagen.Es gab Gruppengymnastik,Rückenschule usw.
Verpflegung
Das Essen war für Erwachsene ganz gut,leider manchmal nichts für Kinder wo zuhause auch schlecht essen.
Freizeitmöglichkeiten
Das Schwimmbad ist sehr voll und laut,das ich mit meinen Kindern(7,3,1) nicht so oft drin war.
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Die Kinderbetreuung ist ein Traum,nur liebe Erzieher/inen und nur zu loben.Auch alle anderen nur Lob jeder hat geholfen wenn man ihn brauchte.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Die Klinik ist sehr abgelegen man kann sich erholen.Meine Wohnung war schön mit Balkon.Mit der Kinderbetreung war ich sehr zufrieden.Man sollt immer was warmes zum anziehen haben,es kann sehr kalt sein dort auch im Sommer.
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 1 mal 2 gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
0 23 2 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de