Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Immer wieder gern
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Nicole aus Bielefeld/NRW am 17.08.2009
Klinikname:
Nordseeküste
Kurort:
Duhnen
Bundesland:
Region:
Nordsee
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
Juli 2008
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Sonstige Erkrankungen
Die Kurklinik
Neu erbautes 2-3 stöckiges Haus ,schön angelegt, mit Innehof und Sonnenterasse,Raucherecke(Häuschen),Spielplatz, Jugendhäuschen.
Waschmaschiene, Trokner, Bügeleisen-und Bügelbrett. Gemütliche Gemeinschaftsräume(großer Flatscreen) mit Teeecke (Kaffeemaschiene,Wasserkocher),Sauna,kleine Leihbücherecke,Tiefgarage,Fitnessraum mit Flatscreen.Arztpraxis im Haus.Physikalische Threpie und Unterricht im Nachbarhaus .
Was sicher auch noch intressant ist:VÄTER, PARTNER, OPA ,ONKEL oder alles was in irgendeiner Weise männlich ist hat im Haus nichts verloren und werden lediglich am An -und Abreisetag (zum Koffer tragen) geduldet.
Abends kommt en babysitter ins haus so das frau auch mal abendaslein rausgehen kann -gesetz dem Fall die Kinder machen das mit. Ausgang ist Mo-Fr. bis 22. samstags bis 23 Uhr
Zimmer
Die Zimmer sind groß (genug), keiner Flur mit Gaderobe ,Dusche und WC.Mutterzimmer mit Bett 2türiger Schrank mit Safe ,Sofa, Schreibtisch Flachbildfernseher mit Wandhalterung/schwenkbar, Radio ,Telefon ,Kühlschrank,elektr. Rolläden inkl Moskitoschutz.Kinderzimmer 1-2 oder auch drei Betten, Schrank ,Nachttisch mit Lampe, Tisch und Stühle.
Die Geschäftsführung sagte mir das sie noch Internetplätze einrichten will und das evtl. dem nächst auf jedem Zimmer ein W-lan -Anschluß verfügbar sein soll.
Lage/Umgebung
Sehr schön gelegen ,knapp 2 km zum Strand inkl. diverser Einkaufsmöglichkeiten,Eisdiele,Restaurants, Edeka (tgl.geöffnet)Schwimmdad(Meerwasserwellenbad mit Rutsche schöne Saunawelt,günstigem Restaurant,Babybereich. Kino. Gute verkehrsanbindung .aber auch alles mit dem Rad zu erreichen
Therapie
Alle gebotenen Anwendungwn findet ihr auf der Hompage des Hauses wäre zu aufwendig hier alles zu schreiben zumal ja auch nicht jeder alles braucht zudem werden noch verschiedene Wahlleistungen angeboten an dern "Frau " dann abend teilnehmen kann.
Verpflegung
Lecker und nahhaft, auf besondere Wünsche wird soweit möglich eingegangen
Früstück und Abendessen in Buffetform, Mittags immer Salat ,Hauptspeise und Nachtisch. Dreimal die Woche gibt es Nachmittegs selbstgebackenen Kuchen.
Freizeitmöglichkeiten
Für Kinder und MÜtter wird allerhand geboten , so kann man auch die Halle nutzen Sport machen ,im eigenen Bad schwimmen, oder das Thermalbad nutzen. Die Kinder machen viele Ausflüge und viele Kreativangebote . Wir hatten eine Playstation mit und haben uns die Abende gerne mit Singstar vertrieben
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Alles super von A wie Arzt ,über Hausmeister, Kurbegleitung, Köche bis Z wie Zimmermädchen sind alle sehr sehr freundlich nicht nur bemüht freundlich zu sein.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Auch wenn es sich doof anhört, ein zwei Tupperdosen sollte man einpacken um mal ein bischen Proviat vom Früstückstisch mitzunehmen für den Strandspaziergeng oder ähnliches, auch finde ich die eigene Tasse (für alle die diese winzigen Tassen nicht mögen) sehr nützlich. Man kann die tassen nach benutzung einfach hinstellen und bekommt sie dann gespült wieder.
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 3 mal 1 sehr gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
6 10 0 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de