Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Werraland
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Bianca aus Bad Soden-Salmünster/Hessen am 27.03.2010
Klinikname:
Werraland
Kurort:
Bad Sooden-Allendorf
Bundesland:
Hessen
Region:
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
März 2010
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Mutter-/Vater-Kind Maßnahmen
Die Kurklinik
Großes 3 Stöckiges Haus mit Nebengebäuden und 2 Spielplätzen außen und in der Empfangshalle nochmal Spielmöglichkeiten mit Rutsche.Es gibt ein kleines Schwimmbad , im Keller Waschmaschiene und Trockner.
Zimmer
Die Zimmer sind sehr schön,geräumig und modern ausgestattet.Es gibt genügend
Schränke,viel Stauraum. Das Bad ist klein und zweckmäßig ausgestattet.Die Zimmer wurden ordendlich und regelmäßig gereinigt.Die Betten und die Matratzen waren gut. Man kann Telefon sowie Fernseher mieten.
Lage/Umgebung
Die Klinik liegt im Stadtkern Bad Sooden, dort gibt es Eisdielen ,Lokale ,eine schöne Fussgängerzone, Ententeich, Kino, Thermal-Bad, Gradierwerk. Weitere Sehenswürdigkeiten können auch mit Zug erreicht werden z.B. in Eschwege tolles Hallenbad mit Röhrenrutsche.
Therapie
Alle Anwendungen waren ingesammt sehr gut. Ich hatte meine Ziele erreicht.
Die Therapeuten waren sehr aufmerksam und sehr nett.
Verpflegung
Vollkost: Die Mahlzeiten waren gut , frisch und ausreichen.
Freizeitmöglichkeiten
Fitnessraum, Sauna, Schwimmbad, zweimal in der Woche Kreativabende für Mütter,
Gottesdienste für Mütter und Kinder, Wochenende organisierte Ausflüge oder
Yoga-Kurse
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit , es gibt einen Fahrdienst zum Bahnhof. Probleme z.B. verstopftes Waschbecken, wurden sofort behoben.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Ich empfehle mit dem eigenen Auto anzureisen, den wir hatten am Wochenende oder manchmal ab Nachmittag privat Ausflüge gemacht.Ich war sehr zufrieden und würde in 4 Jahren nochmal dort Mutter/Kind Kur machen :-)
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 1 mal 2 gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
4 9 2 1
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de