Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
mit Kleinkindern eine Katastrophe / Kurklinik Gode
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Jutta aus keine Angabe/NRW am 30.06.2010
Klinikname:
Godetiet
Kurort:
Kühlungsborn
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Region:
Ostsee
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
Juni 2010
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Naturheilverfahren
Die Kurklinik
Lt. Flyer der Klink ist sie für Kinder ab 1 Jahr. Aber es gibt im ganzen Bettenhaus kein einziges Zimmer mit Wickelkommoden. Geschweige von Mikrowellen oder Wasserkocher in den Familienzimmern. Kleinkinder werden nicht satt. Entweder man macht Brot für die Kids oder wie ich, ich habe dann wieder Folgemilch gekauft, damit meine Tochter (2 Jahre) satt wird! Die Klinikleitung Frau S. sagt zwar man kann zu ihr kommen, wenn Probleme da sind. Wenn man dann mit einem Problem zu Ihr geht, wird man nur belächelt! Wenn man nachst krank wird, muß man echt Glück haben wenn man eine Nachtschwester erreicht. Eine Tischnachberin ging es in einer Nacht sehr schlecht und auch an den folgenden Tage. Aber nachts hat sie niemanden erreicht und auch an den folgenden Tag verhielt die Klink sich sehr zurück. Beim Trocknen der Wäsche draußen auf dem Hof mußte erst eine Teambesprechung einberufen werden, ob wir die Wäsche raus stellen dürfen. Väter die zu früh am Abreisetag in der Klink erscheinen, werden sofort vor die Tür gesetzt!Reduktionskost wird kaum gemacht. Beim Betriebsleiter Hernn S. ist alles Reduktionskost. Trinken bekommt man nur 0,5 l Wasser am Tag pro Person! Also genug Trinken besorgen und am besten auch Essen besonders für Kinder. Als Resteverwerter sind die Mütter bestens geeignet.
Sauna ist nur noch morgens möglich, echt toll, oder?? Man geht ja auch so gerne morgens in die Sauna. Schwimmbad nur jeden 2.Tag nutzten und um 20.00 Uhr wird das Schwimmbad geschlossen!So Leute das sind nur einige Mängel an dieser Klink,aber überlegt es euch gut ob ihr und auch euere Kinder in diese Klink fahren möchtet. Es war meine 2 MuKi Kur es gibt bessere Kliniken. Ach bevor ich es vergesse, genügent Handtücher mitnehmen.
Bei dem Flyer sollte man 2/3 abziehen, in dem Fall stimmt nicht alles, was da drin steht.Diätassistenten war keiner da, es gab auch kein Adipositastraining uvm. Papier ist seehhr geduldig. Und meiner Meinung nach sind noch nicht alle im Westen angekommen! Also viel Spaß bei eurer Mutter-Kind-Kur.
Allerding die Ärtze Frau M. und Herr B. sind klasse. Und die Landschaft von Kühlungsborn ist super!
Zimmer
.
Lage/Umgebung
.
Therapie
wenn man sich gerne alleine aufrappel ist es gut.
Verpflegung
.
Freizeitmöglichkeiten
.
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Raumpflegerinnen sind umgangssprachlich sehr verklemmt.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
.
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja nein 2 mal 5 mangelhaft
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: nein
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
9 6 4 15
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de