Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Erfahrungen in der Klinik
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Monika aus Oberkrämer/brandenburg am 19.09.2010
Klinikname:
Ostseeklinik
Kurort:
Kühlungsborn
Bundesland:
Meck.-Pomm
Region:
Meck-Pomm.
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
August 2010
Kurart:
Vorsorge- und Rehabilitation
Fachgebiete: Hautkrankheiten / Allergien (Dermatologie / Allergologie)
Die Kurklinik
Im Erwachsenenhaus, 2.Etage. Zimmer sind einfach eingerichtet, aber zweckmässig.Ich bin klein, aber das Bett war mir zu schmal.Der Fernsehton war schlecht,teilweise der Empfang auch. Der Aussenbereich war sehr schön und gepflegt.Herr Mau ein sehr netter Haushandwerker, der bei kleinen Pannen sofort helfen kam.
Zimmer
siehe oben
Lage/Umgebung
Die Nähe zum Strand ist wunderbar
Therapie
Ich habe eine optimale Therapie bekommen, leider war ich mental nicht gut drauf, was den Erfolg geschmälert hat.Ich vermisse daheim die herrlichen Ölbäder!
Verpflegung
Essen war in Ordnung, es wurde auf die richtige Diaet geachtet
Freizeitmöglichkeiten
keine genutzt
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Das gesamte Personal der Klinik ist wirklich super!!
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Bei Psoriasis muß man wirklich viele Sachen dabeihaben. Mindestens 2 Jogginganzüge.
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 1 mal 1 sehr gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
1 5 12 7
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de