Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
IFA Kurklinik Südstrandpromenade
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Marina aus hannover/Deutschland am 10.11.2010
Klinikname:
IFA Kurklinik
Kurort:
Fehmarn
Bundesland:
Schleswig
Region:
Südstrand
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
September 2010
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Mutter-Kind Maßnahmen
Die Kurklinik
Die Optik läßt zu wünschen übrigen. Die Fahrstühle sind ne katastrophe. Renoviert wurde hier schon lange nicht mehr, wenn überhaupt. besucher, besonders väter waren hier unerwünscht. unterbringungsmöglichkeiten gab es nur am an- und abreisetag. zwar gibts n hotel nebenan, aber väter dürfen das klinikum grundsätzlich nicht betreten außerhalb der reisezeiten.
Zimmer
das zimmer is ne katastrophe: kalt, ungemütlich und sehr dreckig. das bad schon ekelig. hier fehlt ne grundrenovierung und grundreinigung. gibt nicht mal nen kühlschrank im zimmer.
Lage/Umgebung
die lage am strand ist klasse und das vitarium auch gut. allerdings sollte man mit auto kommen, sonst ist man aufgeschmissen. parkmöglichkeiten gibt es genug. parkt nicht auf dem gelände, sondern davor, denn sonst wird es teuer!!!
Therapie
die therapien waren gut. die terminlegung ne katastrophe. immer stunden zwischen den einzelnen terminen. der sportunterricht war ne frechheit. es war ein regelrechter drill. zu meinem sohn hatte ich kaum kontakt wegen der termine. gott sei dank war der kiga gut!
Verpflegung
das essen war nicht berauschend, man konnte aber überleben. weshalb gibts hier kaum gemüse für die kids? weshalb gibs nix für die kinder? mein sohn hat hier sehr schlecht gegessen. ich mag keinen fisch, als alternative gab es leider das gleiche essen. na ja....
Freizeitmöglichkeiten
es gibt ein bad, was aber nur zu therapiezwecken benutzt werden darf. ansonsten muß man ins teure schwimmbad nebenan . internetzugang ist vorhanden. es gibt viel kreativangebote. ein fitnesscenter gibts leider nicht. nen wellnessbereich auch nicht.
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
freundlich waren hier fast alle. die eine schweser war sehr unhöflich, obwohl es hieß, daß man die medizin hier im kühlschrank lagern kann. der job scheint ihr nicht zu gefallen.die ärzte sind gut und die erzieherinnen klasse.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
nehmt outdoor-sportbekleidung mit! niemand sagt es einem und man erfährt es bei sportbeginn was gemacht wird und nicht vorher
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja nein 2 mal 5 mangelhaft
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: nein
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
4 3 5 4
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de