Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Sehr , sehr schön ..
Diese Bewertung wurde erstellt von:
sylvia eifert aus 34127 kassel/hessen am 18.02.2011
Klinikname:
sanatoriumanderhöhle
Kurort:
eberstadt
Bundesland:
baden -württemberg
Region:
buchen
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
Juni 2007
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Mutter-/Vater-Kind Maßnahmen
Die Kurklinik
Sehr schön gelegen . In 2-3 km entfernung konnte man Shoppen gehn ,etc.. Unweit gab es auch einen schönen Tierpark .. Radfahren , Wandern , Walking .usw. alles kein problem ..
Zimmer
Super .. Wir waren im Neubau und hatten ein sehr schönes Zimmer in dem noch ein Kinderzimmer anknüpfe und Dusche mit WC war auch alles inklusive .Fernseh und Tel efon gab es sowieso .. Und sogar einen Balkon ..
Lage/Umgebung
Rundherum natur und gleich nebenan die bekannte Tropfsteinhöhle Eberstadt .. Dort war mein sohn tääglich aus Therapeutischen gründen .
Therapie
Es gibt dort ein sehr großes angebott von Therapiemöglichkeiten , die mit jedem enzelenen besprochen werden.. Massage , Kneippsche kuren , Psychotherapie(einzeln oder gruppe), Die kinder können bis 17uhr den ganzen tag betreut werden .Eswird auch getrennt gegessen . Für uns war das sehr schön . Wir haebn dann in den abendstunden die zeit zusammen genossen ..
Verpflegung
Sehr gut .. Die kinder waren im Ki-ga oder in der Schule versorgt und wir eltern hatten eine schöne Cafeteria , wo man sich zusammen stellen konnte auf was man lust hatte..
Egal ob Kaffee oder Tee ..Brot oder Brötchen .. nd so war es bei jeder Mahlzeit .
Freizeitmöglichkeiten
Es gab zusätzlich regelmäßige Ausflugsangebote , die freiwillig waren ..(z.B.ein tag in eidelberg verbringen mit Fürungen usw..
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit .. Ich habe nur positive eindrücke sammeln dürfen .. Wir wollen auf jeden fall wieder dahn und nichts anderes ..
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Man sollte sich generell auf Therapieangebote einlassen , denn dafür ist man ja dahin gekommen .. Es gab auch familien , die das nicht ollten und die ihre kinder nicht in die Schule oder Ki-ga gebracht haebn . da war es wenig effektiv .Diese Leute durften dann auch früher abreisen . Ich hatte einen kleinen Trolley für meinen sohn und einen großen für mich ..das war nicht zu viel aber auch nicht zu wenig ..
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 1 mal 1 sehr gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
4 6 2 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de