Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Wo sind die Ärzte geblieben?
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Wilfried aus Bad Schmiedeberg/Sachsen Anhalt am 03.05.2011
Klinikname:
Christian Barnard
Kurort:
Schmannewitz
Bundesland:
Sachsen
Region:
Dahlener Heide
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
April 2011
Kurart:
Anschlussheilbehandlung
Fachgebiete: Herz- und Kreislauferkrankungen
Die Kurklinik
Die Kurklinik verfügt über 100 Zimmer mit 3 Etagen.Mein Zimmer war gut eingerichet mir Bett, Sessel zum Schlafsofa umfunktionieren.Der Ferseher mußte bezahlt werden. Großes Bad mit Dusche und 2 Waschbecken.Andere Zimmer hatten Metallbetten und wurden mit 2 fremden Personen belegt.
Zimmer
Schon bei Punkt 1 beschrieben.
Lage/Umgebung
Es war eine Kurklinik, welche sehr ruhig lag.
Therapie
Therapien waren ganz in Ordnung, vielmehr die Therapeuten, welche sie an uns realisierten.
Verpflegung
Nach 3 Wochen war die Vepflegung entönig.Es wurde pftmals nicht nachgefüllt, da ich ein Typ bin, welcher nicht gern der Erste ist.
Freizeitmöglichkeiten
Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich nicht viel absolvieren, mir reichten schon die Behandlungen.
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Die ärztliche Versorgung in dieser Klinik war nicht gewährleistet, da es kaum Ärzte dort gab. In der Zeit hörten dort zwei Ärzte auf und es kamen Nachfolger, welche der deutschen Sprache kaum mächtig waren.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
keine Aussage
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja nein 1 mal 3 befriedigend
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
1 5 5 2
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de