Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Ärztin im Dienst
Diese Bewertung wurde erstellt von:
M. aus Hamburg/Deutschland am 06.05.2011
Klinikname:
Median Klinik Wismar
Kurort:
Wismar
Bundesland:
MV
Region:
Ostsee
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
Februar 2011
Kurart:
Kompaktkur
Fachgebiete: Sonstige Erkrankungen
Die Kurklinik
Eien ansich gute Klinik; allerdings wurde der Aufenthalt meines Vaters getrübt durch die Tatsache,dass hier eine Ärztin Dienste versieht,die während der Dienstzeit sehr stark nach Alhohol riecht und mein Vater, ich und andere Patienten dies bemerkten.Wir haben die Chefärztin dauad angesprochen und sie hat sehr desinteressiert getan und es mehr oder weniger abgetan als etwas normales.Uns fiel noch auf, dass auf der Station 1 sehr unfreundliche und oft sehr launische Krankenschwestern ihre Arbeiten verrichten und man manchmal auch laut und unhöflich behandelt wird.An Wochenenden und auch in der Woche waren wir auch auf der Station 4, wo ganz andere, viel liebenswertere und auch viel kompertentere Schwestern ihre Arbeit verrichteten.Diese Frauen waren das große Gegenteil von den Schwestern auf der Station 1.Die anderen Bereiche waren alle in Ordnung.
Zimmer
die Teppichböden und die Teppiche im allgemeinen sind nicht mehr sehr ansprechend.Das Haus müsste einmal grunderneuert werden.Hier und da wird nachgepinselt aber nicht komplett renoviert.
Lage/Umgebung
Sehr schöne Lage aber ein schlechtes Bild machen die vielen Ärzte und auch Therapeuten, die an einem Carport rauchen.Das sieht nicht gut aus für eine Kurklinik.
Therapie
Sehr gut
Verpflegung
Befriedigend
Freizeitmöglichkeiten
Befriedigend
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Schwestern auf der Station 1 sind nicht sehr nett und unhöflich.Eine hat mehrfach ihre Augen verdreht als mein Vater sie etwas in meinem Beisein gefragt hat.Ich finde das verhalten unmöglich.Das geht überhaupt nicht und ist skandalös.Ich werde noch die Ärztekammer anschreiben.Das Personal auf der Station 4 ist sehr nett und hilfsbereit, sehr kompetent und immer sehr freundlich.Diese Schwestern machen ihren Beruf noch mit Liebe und mit Berufung.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
das Haus ist gut, aber man sollte sehen, dass man seine Angehörigen oder sich selber auf die Station 4 bekommt und nicht von dieser Ärztin behandelt wird.Das ist wirklich unmöglich!
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 3 mal 5 mangelhaft
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: nein
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
3 8 1 1
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de