Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Perfekte Klinik in Zingst
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Anja aus Bremen/Deutschland am 09.08.2011
Klinikname:
Haus am Meer
Kurort:
Zingst
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Region:
Ostsee
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
Juli 2011
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Mutter-/Vater-Kind Maßnahmen
Die Kurklinik
Gepflegte Klinik für ca. 40 Mütter/Väter, 1 Haupthaus, 1 Nebenhaus durch eine Spielstraße getrennt, Leseraum, div. Fernsehräume, einer davon nur für Eltern, Nutzung des Therapieschwimmbades, nur 150 Meter vom Strand entfernt
Zimmer
Verschiedene Zimmer, meines war sehr geräumig, das meiner drei Kinder groß, jedes Zimmer hatte ein eigenes Bad. Viele Schränke, jeweils ein Tisch und entsprechend Stühle, Telefon, Radiowecker. Meine Matratze war wunderbar.
Lage/Umgebung
Parkmöglichkeit hinter dem Haus, Fahrradständer, 150 Meter zum Strand, ca. 5 Gehminuten zum Spielplatz, ca. 10 Gehminuten zum Einkauf, ca. 15 Gehminuten zur Seebrücke. Div. Ausflugsziele
Therapie
Ich wurde mit einbezogen und die Therapie wurde auf mein Krankheitsbild abgestimmt. Ich bekamm Massagen, Bewegungsbad, Walking, progressive Muskelentspannung und div. Gespräche verordnet.
Verpflegung
Reichhaltiges Buffett morgens und abends. Mittags großes Salatbuffett. Keine Wiederholung in drei Wochen. Lecker!!!
Freizeitmöglichkeiten
Swimming-Pool den man sich täglich für 30 Minuten reservieren konnte. Verschiedene Kreativangebote wie, z.B. Silberschmuck kaltschmieden (Toll). Filmangebote für Kinder und Erwachsene, basteln, malen u.v.m.
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Immer freundlich und hilfsbereit! Es wurde auch ein Ausflugsservice in die Nachbarorte angeboten. Kinderbetreuung super.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Der einzige negative Punkt, drei Wochen sind zu kurz!
Für die Kofferliste im Sommer: Mückenspray!!! Autan und Anti Brumm hilft nicht. Fenistil, sowie alles andere was gegen Mückenstiche hilft!
Die Klinik ist perfekt! Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt!
Viel Erholung für die, die das Glück haben dort eine Kur machen zu dürfen!
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 1 mal 1 sehr gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
32 23 3 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de