Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Kaiserbergklinik in Bad Nauheim
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Annika aus Wetzlar/Deutschland am 03.01.2012
Klinikname:
Kaiserbergklinik
Kurort:
Bad Nauheim
Bundesland:
Hessen
Region:
Kurdauer:
4 Wochen
Monat/Jahr:
November 2011
Kurart:
Anschlussheilbehandlung
Fachgebiete: Erkrankungen des Bewegungsapparates (Orthopädie)
Die Kurklinik
Alles sauber. 6 Etagen. Einzelzimmer. Waschmaschine und Trockner vorhanden. Alles gut. Cafeteria vorhanden. Fand ich aber nicht so schön gemacht.
Zimmer
Einzelzimmer mit Bad/Du. Mit Balkon. Genügend Stauraum. Fernseher und Telefon vorhanden. Telefon ist zu teuer, aber Handys sind erlaubt. Daher rate ich aufs Telefon zu verzichten.
Lage/Umgebung
Stadt ist zu Fuß gut zu erreichen und sehr schön. Busverbindung habe ich nicht getestet.
Therapie
Die Therapien waren super. Sie wurden genau auf mich abgestimmt und waren ausreichend in der Anzahl. Alle waren sehr freundlich und bemüht einem individuell zu helfen. Hat mir sehr gut getan.
Verpflegung
Es gab drei Menüs zur Auswahl. Das Vegetarische war oft am besten. Morgens und Abends gab es Büffet. Das war sehr vielfältig mit Salaten, Obst etc.
Freizeitmöglichkeiten
Schwimmbad, Fitness, Sauna stand zur Verfügung, wenn es nicht Therapeutisch genutzt wurde. Internet war vorhanden. Jeden Tag wurden Vorträge etc. angeboten. Freitags konnte man zur Fußpflege.
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Personal war immer freundlich und bemüht einem zu helfen. Zimmerreinigung war gut.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Beim Kofferpacken sollte man beherzigen, dass ein Bademantel gebraucht wird.
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 2 mal 1 sehr gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
3 15 1 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de