Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
keine angabe
Diese Bewertung wurde erstellt von:
vanessa aus jelmstorf/deutschland niedersachsen am 30.03.2012
Klinikname:
kurklinik altenau
Kurort:
altenau
Bundesland:
niedersacchsen
Region:
harz
Kurdauer:
4 Wochen
Monat/Jahr:
März 2012
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Psychosomatische Erkrankungen
Die Kurklinik
die räume der klinik waren super gemütlich und gepflegt,ebenso die außenanlage der klinik. Es gab zwei wohnhäuser und ein therapie haus mit ausreichender parkmöglichkeit. Besuche konnten stattfinden auch zur mittagszeit bloß in getrennten speisesälen,da es mehr mütter waren!
Zimmer
Es gab verschiedene raummöglichkeiten,je nach anzahl der kinder.Aber immer mit bad und kleiderschrank dieser platz war auch sehr großzügig
Lage/Umgebung
Leider gab es in altenau zu den wintermonaten nicht viele einkaufsmöglichkeiten,da die geschäfte erst ab april öffnen die war sehr schade.
Die rechtlichen angebote waren sehr super sehr schöne gegend
Therapie
Wir wurde immer sehr gut betreut von den therapeuten zb durch die massagen oder auch durch die karnkengynastik dies war sehr fachmänisch
Verpflegung
Die ksot war ausreiched und immer sehr lecker es gab rohkost sowie auch vegatarisch es wurden auch besondere wünsche zb ohne fleisch berücksichtig
Freizeitmöglichkeiten
Einen fitnessraum und mehere aufhenthalts räume standen zur freien verfügung, internet nutzung gab es auch genau wie nen fernseher nach wunsch.Es gab auch am wochenende zahlreiche angebote
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Das personal war sehr nett und hilfsbereit stand für viele fragen immer parat. die kinderbetreuung war vorzeigbar und mit viel fachkenntnis für fragen und anregungen offen
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Ich würde immer wieder gerne zu der klinik fahren weil ich mich dort sehr wohl gefühlt habe und auch eine super tolle kzrgruppe hatte.
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
nein ja 1 mal 2 gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
4 7 0 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de