Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Wertach - hier kann Frau auftanken
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Elke aus Grieth/nrw am 14.06.2012
Klinikname:
St.Marien
Kurort:
Wertach
Bundesland:
Bayern
Region:
Allgäu
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
Mai 2012
Kurart:
Müttergenesungskur
Fachgebiete: Sonstige Erkrankungen
Die Kurklinik
Waschmaschinen, Trockner und Teeküchen auf jeder Etage sind vorhanden. Für jede Bewohnerin gibt es im Kühlschrank ein abschließbares Fach!
Zimmer
Die zimmer sind alle mit Balkon ausgestattet. Hier kann man auf dem Liegestuhl in der Freizeit richtig abspannen. Fernseher mussten bestellt werden, es tut aber auch einmal gut, ohne zu sein ( habe ich leider nicht geschafft)
Lage/Umgebung
Wenn man ein Auto dabei hat, sind Städte wie Kempten, Füssen.... gut zu erreichen. Aber auch die Busverbindungen sind ganz o.K.
Therapie
Die Behandlungen wurden genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt und der Erholungswert war 100%!
Verpflegung
Absolut ausgewogen, liebevoll angerichtet! Das Essen ist sehr schmackhaft; besonders das tolle und abwechslungsreiche Salatbuffett Mittags ist ein Gedicht.
Freizeitmöglichkeiten
Die ärztliche und psychologische Betreuung sind erstklassig, ebenso die sportlichen und kreativen Angebote.
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Das gesamte Personal trägt mit seiner freundlichen Art dazu bei, dass man sich rundum wohlfühlt.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Da man dort waschen kann, sollte man nicht zu viel Klamotten mitnehmen. Ausserdem empfiehlt es sich, den Koffer bei Bahnanreise vorher mit einem Versand zu schicken.
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 1 mal 1 sehr gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
6 3 2 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de