Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Enttäuschent!!!
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Anja aus Berlin/Deutschland am 04.03.2013
Klinikname:
An der Höhle
Kurort:
Buchen
Bundesland:
Baden-Württemberg
Region:
Odenwald
Kurdauer:
1 Woche
Monat/Jahr:
Februar 2013
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Mutter-/Vater-Kind Maßnahmen
Die Kurklinik
Es gibt ein altes Haus und ein neues Haus mit Fahrstuhl! In dem alten Trakt befindet sich kein Fahrstuhl und die Einrichtung ist im 80iger Jahre Stil! Also dunkel und alt! Im neuen Trakt ist es dagegen sehr hell und freundlich! In beiden Teilen ist es aber sehr hellhörig! Im alten Trakt gibt es keine Durchgangszimmer, sondern die Kinder haben ein komplett eigenes Zimmer, welches nur vom Flur zu erreichen ist!
Zimmer
Wie schon beschrieben....im 1. Punkt
Lage/Umgebung
Außerhalb von Dorf und Stadt! Man ist auf ein Fahrzeug angewíesen ( Bus o. Auto ).
Therapie
Übersichtlich und nicht ausreichend für meine Bedürfnisse.
Verpflegung
Könnte besser sein! Brötchen vom Frühstück werden zum Abendbrot nochmals angeboten.
Freizeitmöglichkeiten
Häufige Absagen einiger Angebote oder Ausfall wegen Urlaub o. Krankheit von Personal und keine Vertretung!
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Habe ich als größtenteils unfreundlich erlebt! Mein Sohn ( 11 Jahre ) wurde von einer Servicekraft zurechtgewiesen, so dass er in Tränen wegrannte.
Nachtschwester war nicht immer erreichbar!
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Ich habe diese Kur eine Woche ausgehalten und habe mich nicht wohlfühlen können, geschweige denn erholen!
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja nein 1 mal 5 mangelhaft
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: nein
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
0 4 6 2
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de