Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Noro Verdachtsfälle Inkometentes Gästemanagement
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Norbert aus Hamburg/Deutschland am 03.04.2013
Klinikname:
Asklepios Klinik Westerland
Kurort:
Westerland
Bundesland:
Schlesweg-Holstein
Region:
Nordsee
Kurdauer:
1 Woche
Monat/Jahr:
März 2013
Kurart:
Rehabilitation
Fachgebiete: Erkrankungen des Bewegungsapparates (Orthopädie)
Die Kurklinik
Gästemanagement sollte den Namen Missmanagment tragen. Melanie W. ist die Unfreundlichkeit und Inkomptenz in Person.
Obwohl ich ein Orthopädie-Fall bin, wurde ich auf der Dermatogie von Frau W. untergebracht. Dort wusste man mit mir logischerweise nichts anzufangen. Es gab kein anderes Zimmer... Dazu aber 3 Noro-Verdachtsfälle, katastrophale stinkende Verhältnisse auf dem Herren WC und daraus dann bei mir resultierend der Abbruch der med. Rehabilitation
Erschwerend: Alle Gemeinschaftsaktivitäten waren incl. Schwimmbad geschlossen. Also kein Yoga, Strandwandern, Rückenfitness oder ähnliches
Zimmer
"gefangenes Haus" mit Ausblick auf andere Häuser der Anlage. Fernseher und Telefon gegen Gebühr. Kein WIFI im Raum möglich.
Lage/Umgebung
direkt am Strand
Therapie
Fand nicht statt, da auf Grund von Noro Verdachtsfällen alle Gemeinschaftseinrichtungen geschlossen waren
Verpflegung
nicht wahrgenommen.
Freizeitmöglichkeiten
nicht geöffnet
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Gästemanagement sollte Miss-Management genannt werden.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
MEIDEN SIE DIESE KLINIK für den Bereich Orthopädie
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja nein 1 mal 6 ungenügend
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: nein
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
11 3 0 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de