Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Super Kur
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Manuela aus Iffeldorf/Deutschland am 05.02.2014
Klinikname:
Frisia
Kurort:
Bad Tölz
Bundesland:
Deutschland
Region:
Bayern
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
Januar 2014
Kurart:
Rehabilitation
Fachgebiete: Erkrankungen des Bewegungsapparates (Orthopädie)
Die Kurklinik
Alles vorhanden, Zimmer in Top Zustand sehr modern und sauber. Es gibt eine Kegelbahn, und einen zusätzlichen Gastraum dort findet einmal wöchtl. ein Tanzabend statt. Der Wellnessbereich ist ein zusätzliches Zuckerl. Auch zwei Salzsteingrotten gibt es.
Zimmer
Zimmer sind hell und modern. Die Betten waren auch für mich groß genug.
Flachbildschirm und Telefon sind auch vorhanden.
Lage/Umgebung
Liegt genau oberhalb vom Kurpark und in die Fußgängerzone ist es auch nicht weit. Spaziergänge an der Isar Laden ein.
Therapie
Therapie war genau auf meine Probleme eingestellt, nach den 3 Wochen fühlte ich mich wie neugeboren.
Verpflegung
Es gab drei verschiedene Speisen, Vollkost,Schonkost oder vegetarisch. Mir wurde ein extra Plan erstellt was für mich am besten wäre.
Freizeitmöglichkeiten
Schwimmengehen-Pool, Wellness-Bereich, Kegelbahn, Vorträge, geführte Wanderungen, Kutschfahrt, Tanzabend
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Freundlichkeit wird großgeschrieben, egal ob am Empfang bei den Ärzten, den Zimmermädchen, den Bedienungen im Restaurant oder den Hausmeistern.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Genießen Sie den Aufenthalt!
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 2 mal 1 sehr gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
1 0 0 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de