Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Kompetentes Gesamtpaket
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Michael aus Berlin/Deutschland am 28.02.2014
Klinikname:
Rehaklinik Usedom
Kurort:
Heringsdorf
Bundesland:
Mevopo
Region:
Ostsee
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
Januar 2014
Kurart:
Rehabilitation
Fachgebiete: Lungen- und Atemwegserkrankungen (Pneumologie)
Die Kurklinik
Mein Zimmer befand sich im 6. Og. mit Balkon und Blick über die Ostsee. Zimmer ausreichen möbliert, zwar nicht das Neueste, aber zweckmässig. Sehr sauber, tägliches Saubermachen. Cafeteria im Haus, Schwimmbadbenutzung.
Zimmer
Zimmer hatte ausreichende Größe, separater Flur und Duschbad. Fernseher 36 Bild Marke Asbach Uralt
Lage/Umgebung
Die Lage ist sehr Zentral, direkt gegenüber der Seebrücke mit sehr vielen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafes, Eisdielen und Fischgeschäft. Der Marktplatz ist 50m vom Hotel entfernt. Sehr viele andere Geschäfte in unmittelbarer Nähe, wie der Fleischer mit seinem Imbiss und eigener Schlachtung, sehr zu empfehlen.
Therapie
Therapien wurden nach ärztlicher Untersuchung individuell angepasst. Jedoch brachte dies alles bei mir nur einen sehr geringen Erfolg. Die Ärzte und Therapeuten waren alle sehr angergiert und jederzeit ansprechbereit.
Verpflegung
Die Verpflegung war einfach fantastisch und sehr reichlich. Morgen Buffet, Mittags wurde einem das Essen an den Tisch gebracht und abend Buffet. Das Essen war so gut, das ich 4 kg zugenommen habe.
Freizeitmöglichkeiten
Freizeitangebote sind ein wenig dürftig, aber ausreichend. Im Sommer sieht es bestimmt anders aus.
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Das Personal war jederzeit ansprechbar und sehr freundlich. Wie es in den Wald reinschallt, so kommt es zurück. Probleme und Beschwerden wurden ernst genommen und aus der Welt geschafft. Shuttel Bus zum Bahnhof sehr zu empfehlen.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Es gibt nur einen negativen Punkt meinerseits. Den Bericht für meine Ärzte in Berlin haben diese bis heute noch nicht erhalten, obwohl ich schon 6 Wochen wieder zu Hause bin, und mich schon 2 x beschwerd habe.
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja nein 1 mal 2 gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
6 9 1 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de