Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Super Kurklinik
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Sandra aus Cremlingen/Deutschland am 10.03.2014
Klinikname:
Die Insel
Kurort:
Juist
Bundesland:
Region:
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
Januar 2014
Kurart:
Vorsorgekur
Fachgebiete: Sonstige Erkrankungen
Die Kurklinik
46 Zimmer unterschiedlicher Größe(klein-super groß)Der erste eindruck war schön.Speisesaal ist hell und freundlich.Fitneesraum geht überhaupt nicht.Von 2 geräten war eins kaputt.Sonst alle Räume OK.
Zimmer
Ich hatte ein super großes Zimmer nach vorn zum Watt raus.(118)Leider hatten wir in der ersten Woche nur ein Fernsehprogramm,manche hatten überhaupt kein empfang.Kurfreundin hatte ein so kleines Zimmer,das sie wieder abreisen wollte.Man konnte sich in diesem Zimmer nicht wohlfühlen.Sie hat nur Dank uns durchgehalten.
Lage/Umgebung
Die Lage der Klinik ist super.Blick aufs Watt.Kurze Wege zum Strand und zu den Geschäften.
Therapie
Leider hatte ich nur 2 Massagen in 3 Wochen.War viel zu wenig.Die Physiotherapeutin hatte Urlaub.Walken am Strand 5x.
Verpflegung
Das Essen gisng so,war sehr gewöhnungsbedürftig.War manchmal alles zusammen gewürfelt,z.b.Nudeln schwammen noch im lauwarmen Wasser:(((,Spinat mit Kichererbsen u.s.w.Abends gab es 3 Wochen lang Pfefferminstee
Freizeitmöglichkeiten
Da es Mitte Januar-Februar war,gab es für draußen nicht viel.Selbst ist die Frau.Fitnessraun ging garnicht:((((((((((((.Von 2 Geräten war eine schon sehr lange defekt.
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Das Personal war sehr freundlich.Bei der Ankunft am späten Abend wurden wir am Hafen abgeholt und lieb begrüßt.Dann ging es ca.5 min.zu Fuß zur Klinik:)))
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Ich habe schon auf dem Schiff 3 ganz tolle Muttis kennengelernt.Wir haben uns super verstanden und haben immer etwas zusammen unternommen.Sehr viel gelacht.Ich möchte diese Zeit immer in Erinnerung behalten
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 3 mal 2 gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
5 6 7 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de