Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Sehr schöne Rehaklinik
Diese Bewertung wurde erstellt von:
harald aus nordhalben/deutschland am 10.09.2014
Klinikname:
kiliani
Kurort:
bad-windsheim
Bundesland:
bayern
Region:
mittelfranken
Kurdauer:
mehr als 4 Wochen
Monat/Jahr:
August 2014
Kurart:
Rehabilitation
Fachgebiete: Neurologie
Die Kurklinik
Die Anzahl der Zimmer beträgt 268. Die Etagen sind mit den Fahrstuhl sehr gut zu erreichen.Der Aufzug selbst ist für Behinderte hervorragent.Die Drücker am und im Aufzug sind tiefer angebracht. In den Aufzug fährt man rein und seitlich wieder raus, find ich als Rollifahrer sehr gut. Die optischen Räumlichkeiten waren für mich sehr gut. Die Cafeteria war sehr schön und auch sehr Hell. Waschmaschine und trockner waren vorhanden. Die Wäsche wird in diesen Haus kostengünstig gewaschen. Die Gestaltun des Ausenbereichs war sehr schön. Die Unterbringungsmöglchkeiten für Besucher war vorhanden. In der Nähe des Eingangs befindet sich ein Riesengroßer Park, alles sehr grün und die Wege sind gut befestigt. Als Rollifahrer sehr gut geeignet. Liegt auch in der nähe der Stadt, find ich gut.
Zimmer
Es waren große Zimmer mit Balkon. Bad ,dusche Wc waren auch mit im Zimmer. Der Stauraum für die Wäsche waren auch genug. Die Beschaffenheit der Betten waren gut.
Lage/Umgebung
Die Umgebung von der Klinik fand ich klasse. Die Einkaufmöglichkeiten waren auch sehr gut. Konnte man gut Erreichen . Die Parkanlage fand ich gut. Die Entfernung zum Ortskern waren höchstens 700 Meter. Parkmöglichkeiten waren reichlich vorhanden.Ein schöner Kinderspielplatz ist im Park vorhanden. Aus flugsziele sind viele Vorhanden.
Therapie
Die Therapie wurde genau auf mein Krankheitsbild abgestimmt. War mit der Anzahl der Therapien zufrieden. Ich hatte Massagen, Lymphtrainage, Physiotherapie,Ergotherapie, Handgruppe, Arm - Schultergruppe, Medizinische Trainngstherapie, Armlabor, armtrainer, Kunstgruppe usw. Hat mir sehr gut getan. War sehr zufrieden.
Verpflegung
Alles vorhanden und Abwechslungsreich.
Freizeitmöglichkeiten
Hallenbad Thermalbad Wellness Bereich ist alles vorhanden. Fitnesscenter Internetzugang Kreativangebote ist alles vorhanden. Auch viele Veranstaltungen,war ich sehr zufrieden.
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Die Therapeuten, die Ärzte, die Rezeptionsdamen, die Bedienungen waren stets Freundlich und nett. Die Zimmerreinigung war auch sehr nett. Das Pflegepersonal war stets nett und Freundlich. Haben ihre Arbeit sehr gut erledigt, hat mir sehr gut gefallen. Die Kinderbetreuung war sehr gut.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Für mich war es eine possitive Erfahrung , so eine gute Rehaklinik gefunden zu haben. Mit meinen E-Rolli konnte ich überall ohne hilfe mich gut Orientieren. HAt mir sehr gut gefallen. Werde ich gerne Weiterempfehlen.
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja öfter als 3 mal 1 sehr gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
0 3 0 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de