Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Diese Kur war ein Zustand
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Sylvia aus Berlin/Deutschland am 08.10.2015
Klinikname:
Osteestrand-Klinik
Kurort:
Kölpinsee
Bundesland:
Usedom
Region:
Ostsee
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
August 2015
Kurart:
Kinderkur
Fachgebiete: Lungen- und Atemwegserkrankungen (Pneumologie)
Die Kurklinik
Es bürfen hier nicht alle Räume genutzt werden und die Kinder düfen hier kein Kontakt mit der Jugendgruppe haben.
Zimmer sind leider auch nicht sauber oder mit Schimmel befallen
Zimmer
Das erste Zimmer war eine Dunkelkammer und Sauner in einem. In diesem Zimmer musste man den ganzen Tag das Licht an haben, da es so dunkel war und das Fenster sehr klein, so dass man hier keie richtige frische Luft rein bekommen hat.
Das zweite Zimmer war Feucht und im Bad Schimmel. Für Kinder mit Atemwegserkrankung bestimmt nicht gut
Lage/Umgebung
Es gibt hier nur einen Edeka laden der auch noch sehr klein ist und natürlich auch dadurch sehr teuer. Parkplätze sind auch nicht genug vorhanden. Mann könnte einen Parkplatz haben, den man dann sehr sehr teuer bezahlen muss.
Therapie
Die Therapien werden leider von der Zeit nicht eingehalten oder auch nur von Praktikanten, die keine Lust haben geleitet.
Verpflegung
Das Essen war das so arg, so etwas haben wir noch nie gehabt. Es wurde eingeteilt bzw. wieder weg genommen, da die Jungendgruppe sonst nichts hätte.
Die Auswahl war auch mehr als arg. Unsere ganze Gruppe hat den Kinder Ost oder Gemüse selber gekauft, damit sie wenigstens dies jeden Tag haben. Es gab 3 Sorten Wurst oder Käse, welches viele Kinder gar nicht essen. Sehr traurig alles
Freizeitmöglichkeiten
Das Meer ist gleich in 3 Minuten zu erreichen, da haben die Kinder ihren Spaß.
In der Klink gab es kaum Möglichkeiten etwas zu machen. Ein Schwimmbad gab es, dort durften immer nur 15 Leute rein zu einer bestimmten Zeit. Wenn der Zettel voll war, hat man eben pech.
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Die Klinikleitung und der Chefarzt haben kein Interesse an den Patienten.
Fragen werden nicht beantwortet. Es gab nur eine Handvoll an Personal, welches wirklich sehr freundlich war. Allen anderen ist alles zu viel.
Hier wird man auch mal sehr barsch angeschrihen, wenn man eine frage hat. Bravo
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Wir haben leider keine Positive Erfahrung in dieser Klinik gemacht.
Wir haben aber nette Leute kennen gelernt mit denen wir immer noch in Kontakt stehen.

Bewertungen die man auf der Seite von der Klinik Klaus Störtebecker, Ostseestrand-Klink schreibt, werden erst nicht veröffentlicht !!
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja nein 2 mal 5 mangelhaft
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: nein
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
5 1 2 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de