Herzlich Willkommen auf Kurklinikcheck.de
| Impressum | Kontakt | FAQ | AGB | Partner werden |
   
Weiterempfehlungsklinik
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Michaela aus Siegen/NRW am 20.07.2006
Klinikname:
Ostseeklinik Poel
Kurort:
Insel Poel
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Region:
Ostsee
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
Juni 2006
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Mutter-Kind Maßnahme
Die Kurklinik
ich glaube dem brauch ich nix hinzufügen; ist ja schon alles beschrieben worden.
Zimmer
Die Zimmer waren alle zweckmässig eingerichtet. Es war alles da, was man so brauchte, TV, kl. Couch, Schreibtisch. Das Kinderzimmer war sehr klein, dort war ein Etagenbett, ein kl.Schreibtisch mit Stuhl und ein kleiner Schrank. Das Kinderzimmer ansich war schon sehr klein. Bad war mit auf dem Zimmer. Balkon war auch ok.
Lage/Umgebung
die Lage der Klinik ist optimal, die Einkaufsmöglichkeiten ( Schlecker, Edeka, Apotheke,) etc. waren mit dem Rad sehr fix zu errreichen. Zu Fuss mit kleineren Kinder muss man sicher eine halbe Std. einplanen. Strand war in 3 min zu erreichen. Der Hafen ist auch in der Nähe von den Geschäften. Klein aber fein.
Therapie
Mein Therapieplan wurde super auf mich abgestimmt, ich war völlig zufrieden. Ich bekam Fango, Massage und Schlingentisch. Ausserdem war walken und Wassergym mit auf meinem Plan. Was auch sehr angenehm war, war die Migränemassage, die bekommt man ja auch nicht alle Tage.
Verpflegung
Verpflegung gab es on mass: von Schonkost bis alles mögliche. Wer Allergiker oder Diät haben musste- kein Problem. Satt geworden sind wir immer!!!!!!
Freizeitmöglichkeiten
Angebote gab es wirklich reichlich, es war für jeden was dabei. volleyball, walken, ergometerraum, schwimmbad, bowlingbahn, kickerraum, sauna, solarium und tennisplatz, also in manchem hotel findet man solche angebote nicht.
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Zimmerreinigung, Umgang mit Problemen und/oder Beschwerden usw.
zusätzliche Leistungen z.B. Shuttle-Bus (vom Bahnhof zur Klinik), Kinderbetreuung, alles bestens durch organisiert
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Zunächst muss ich sagen, das die positiven Erfahrungen die negativen Erfahrungen überragen. Was ich persönlich nicht so toll fand, das die Sandkästen abends z.b. nicht abgedeckt wurden, denn es stromern einige Katzen ums Haus und ich denke, das sie sicherlich auch mal in die Kästen machen. Ansonsten spreche ich von uns und kann es nur als positive Erfahrung weitergeben.
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
ja ja 2 mal 2 gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
16 96 17 1
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich
| Kurforum | Kurbericht schreiben | Kurberichte | Kurbericht suchen | Kurklinikverzeichnis | Partner werden |
2005-2008© by kurklinikcheck.de