Tolle Zeit
Diese Bewertung wurde erstellt von:
Franziska aus Dresden/Deutschland am 30.05.2013
Klinikname:
Ostseeklinik Poel
Kurort:
Insel Poel
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Region:
Ostsee
Kurdauer:
3 Wochen
Monat/Jahr:
April 2013
Kurart:
Mutter/Vater-Kind-Kur
Fachgebiete: Mutter-Kind Maßnahme
Die Kurklinik
Die Kurklinik war sehr sauber und die Zimmer total schön eingerichtet. Waschmaschine (2€) und Trockner (1€) sind da und wenn man sich an die eingetragenen Listen hält läuft das auch super aber einige tanzen ja immer aus der Reihe ;-). Der Außenbereich ist auch sehr schön. Alles sehr gut für die Kinder gemacht.
Zimmer
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Balkon. Die 2 Schränke sind sehr groß. Wir hatten unsere koffer noch mit im schrank. Alles super außer das Radio hat mir gefehlt aber es gibt ja Musikkanäle im TV.
Lage/Umgebung
Also wir waren fast jeden Tag am Strand, sind ja nur 5min fussweg. Sehenswert ist auch eine Fahrt nach Wismar an den Hafen. Direkt neben der Klinik ist ein Indoor spielplatz der sehr klein ist und dafür auch teuer. aber die Kleinen haben sich sehr drauf gefreut. Perfekt für schlechtes Wetter.
Therapie
Es wurde eine vielzahl von Therapien angeboten. aber manchmal schlecht organisiert. Mal hatten wir stundenlang nichts zu tun und dann haben sie sich mal wieder überschnitten aber im groben und ganzen ok.
Verpflegung
Die Verpflegung war sehr gut. Nur nach 3Wochen immer das gleiche Büfette hängt es einem zum Hals raus, aber immer super lecker.
Freizeitmöglichkeiten
Also die Freizeitangebote waren toll aber wenn man nicht sofort an den Listen war waren die besten plätze weg. Wir sind abends nach dem Abendbrot immer noch in die schwimmhalle gegangen. war für die Kinder super.
Personal und sonstige Leistungen der Kurklinik
Das Personal war immer super nett. man konnte immer hin gehen wenn was war ob Tag oder nacht. Das Zimmer wird von Montag bis Freitag täglich gereinigt.
Tipps, Erfahrungen und Empfehlungen
Packt nicht zu viele sachen ein. man wäscht doch so oder so dort. nur die Lieblingssachen. Wir sind viel in Jogginhosen rumgelaufen is einfach bequemer.

Wünsch euch viel Spaß
Zusammenfassung
Die Kur wurde ärztlich
verordnet
Die Kur war lt. Verfasser erfolgreich Bisherige Anzahl an Kuren des Verfassers Der Verfasser benotete die Kurklinik mit
nein nein 1 mal 2 gut
Fazit des Bewerters
Der Bewerter würde die Kurklinik weiterempfehlen: ja
 
So stimmten unsere Leser für diesen Beitrag:
"sehr hilfreich" "hilfreich" "weniger hilfreich" "nicht hilfreich"
7 29 1 0
Wie hilfreich war dieser Beitrag für Sie?
sehr hilfreich hilfreich weniger hilfreich nicht hilfreich